Schreiben Sie mir!info@hunting-noses.de

Seminar "Körpersprache, Feinheiten und Kleingedrucktes"

2014-10-14 00:00
von Administrator

mit Esther Follmann & Mirjam Aulbach

vom 10.10.-13.10.14 waren Esther Follmann und Mirjam Aulbach von Hundetraining Teamarbeit bei Hunting Noses zu Gast. Das Seminar startete am Freitag mit einem Vortrag im Hotel Drei Kronen in Adelsorf. Mit vielen Fotos und Hunor brachten die zwei Referentinnen das umfangreiche Thema an "Mann und Frau". 

Am Samstag ging es dann mit der Praxis weiter auf dem Hundeplatz ERH. 9 Teilnehmer mit Hund und ein paar fleißige Teilnehmer ohne Hund übten sich in verschiedenen Beobachtungsaufgaben. Dabei stand das genaue Hinschauen ohne verleitende Interpretationen an erster Stelle. Die Hunde haben toll mitgemacht, aber auch die Teilnehmer haben bis SonnTag tapfer durchgehalten. Ein besonderer Danke geht dabei an Esther und Mirjam, die mit ihrer fröhlichen Art das komplexe Thema so anschaulich rübergebracht haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© Alle Rechte vorbehalten
German English